Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.71.187.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 entries.
Karoline schrieb am 16. April 2018 um 20:04:
Liebe Doris, das Farm-Abenteuer war spitze. inkl. Wetter☀️. Der Erlebnis-Parcours mit den abwechslungsreichen Posten und die Besichtigung der Bauernhoftiere haben uns sehr gut gefallen. Ein Erlebnis, das gleichzeitig informiert und Spass macht. Ein tolles Fest - kann ich nur weiter empfehlen und gerade für nächstes Jahr wieder buchen. Kinder waren so begeistert.👍
Aygül schrieb am 25. März 2018 um 22:35:
Liebe Doris. Vielen vielen Dank. Wir alle hatten super Spass. Die Kinder waren voll begeistert. Danke, dass ich und meine Schwester auch mitspielen durften, es war einfach super. Es hat alles zusammen gepasst, das Wetter, die Hoftiere, die Spiele, der Kuchen (hm hm hm) und Deine liebevolle und humorvolle Art. Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag.
Andrea M. schrieb am 15. Januar 2018 um 20:20:
Wir danken dir nochmals herzlich für den abwechslungsreichen und interessanten Nachmittag, den wir bei euch auf dem schönen Bauernhof geniessen durften. Auch für die lustige Kuhtasse nochmals ein grosses Dankeschön. Wir alle hatten viel Spass und ihr habt bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Füttern der Tiere, die vielseitigen Spiele, die Schnitzeljagd, der feine Kuchen im gemütlichen Wohnwagenambiente und als Highlight das Melken usw. Es waren schlicht alle begeistert... Mit deiner liebevollen und humorvollen Art und deinem fundierten Wissen machst du das Bauernhoferlebnis einzigartig und unvergessen. Wir haben das Gastrecht bei euch sehr genossen und empfehlen den Bauernhofgeburtstag gerne weiter…
Nilüfer schrieb am 22. November 2017 um 20:14:
Liebe Doris Vielen Dank für die tolle Party am Samstag. Unsere Tochter hatte einen unvergesslichen Geburtstag. Der Rundgang auf dem Hof, die Spiele, die Stärkung im Baustellenwagen...alles war einfach perfekt organisiert und alle Kinder waren begeistert.
Pia schrieb am 28. Oktober 2017 um 20:41:
Liebe Doris und Katja Besten Dank für die einmalige Geburtstagsparty heute. Alle Kinder fanden es mega toll! Alles war mit so viele Liebe zum Detail gemacht und organisiert. Und ich schätze Eure ruhige und gelassene Art sehr trotz so grosser Klnderschar. Die Spiele waren lustig und abwechslungsreich, die Kuchen mega lecker und das Bauernhoferlebnis der absolute Hit. 😄 Ich werde Euch ganz sicher weiter empfehlen! Wir sind immer noch am schwärmen... Besten dank!!!
Angie J. schrieb am 2. Oktober 2017 um 15:40:
Liebe Doris Ganz herzlichen Dank für die tolle Party am Samstag! Wir haben es genossen und alle Kinder waren total begeistert! Unsere Kinder sagten auf dem Heimweg: Wir können ja mal Doris und die Tierli besuchen einfach so ohne Party 😉 Sie werden dieses Erlebnis nie vergessen und wir auch nicht! Viel Erfolg weiterhin und vielleicht bis ein anders Mal
Bianka schrieb am 25. September 2017 um 11:11:
Liebe Doris herzlichen Dank für das tolle Fest von unserem Sohn (6 Jahre) bei euch auf dem schönen Hof. Es wurde im vollem Ausmass gespielt und gefeiert! Gerne wieder:-))) Bianka & Family
Claire schrieb am 14. September 2017 um 16:27:
Dear Doris, Thank you so much for hosting our daughter's 8th birthday last week. All the children had a wonderful time, everything was just right from the farm tour to the games to your delicious cake which they ate every last crumb! Really we couldn't be happier with the afternoon and the fact that our daughter has already said that she wants to do celebrate her birthday party with you again next year. Many thanks and best wishes, Claire
Theresa C. schrieb am 5. September 2017 um 19:33:
Liebe Doris Dass sich Kinder auf einem Bauernhof sofort wohl fühlen, kam gestern einmal mehr zum Ausdruck, sie haben die fast unbegrenzte Freiheit in vollen Zügen genossen. Tolles Angebot ... Gerne wieder ... Theresa+Demian+Armando
Angi schrieb am 18. August 2017 um 18:37:
Liebe Doris Herzlichen Dank dass wir gestern bei euch auf dem Bauernhof einen tollen Geburtstag meiner Tochter (6 jahre) verbringen durften.Es war alles super organisiert ,tolle Spiele ,Tierli füttern,der feine Schoggikuchen und natürlich zum Abschluss noch das melken.Es hat allen Kindern sehr viel Spass gemacht!!!Meine Tochter möchte nächster Jahr wieder kommen!!Auf jedenfall empfehle ich euch weiter,ihr macht es super!!!!Freundliche Grüsse Angi
Céline B. schrieb am 7. August 2017 um 19:29:
Liäbi Doris Äs herzlichs Merci für das glungene Geburtstagsfest wo d'Elodie mit ihrne Gspänli bi dir uf äm Hof hät dörfe fiire. D'Spieli sind bide Meitli super acho und dä Zitronechueche im heimelige und schöne Wage dörfe z'gnüsse isch lässig gsi👍. jipiii mir händ dä Wage dörfe iweihe. Mir würet jederzit wieder cho. Liebi Grüess Elodie & Céline
Serena schrieb am 3. Juli 2017 um 16:54:
Einfach der Hammer, tolles Erlebnis, nette Leute, mega organisiert. Herzlichen Dank für die Betreuung (Girls, 9. Geburi)
Zemrije Abduli schrieb am 10. Juni 2017 um 18:53:
Ensar hat seinen 7. Geburtstag hier gefeiert mit seinen Freunden und Verwandten. War super 👍 Sehr freundlich empfangen worden. Vielen dank
Talia schrieb am 7. Mai 2017 um 16:46:
Liebe Doris Die Geburtstagsfeier bei Euch war total der Hit. Geburtstagskind, die kleinen Gäste sowie wir Grossen waren allesamt begeistert! Der Hofrundgang war spannend, die Spiele dem Alter der Kinder sehr gut angepasst und das Zuschauen beim Melken ein toller Abschluss. Ein solch wunderbares Fest mit so zufriedenen Kindern - mehr kann man sich nicht wünschen. Zitate des Geburtstagskindes: "Mami, dein Kuchen ist fast so gut wie derjenige von Doris, aber nur fast...!" "Mami, gäll s nächst Jahr darf ich wieder bi de Doris fiire?..." In diesem Sinn ein herzliches Dankeschön!!
Andrea schrieb am 1. April 2017 um 15:35:
Liebe Frau Ramp Ganz herzlichen Dank für den supertollen Geburtstagtstagsnachmittag auf Ihrem Bauernhof! Unser Sohn feierte seinen 7. Geburtstag mit Freunden im Alter von 5 bis 10 Jahren. Alle waren begeistert von den Tieren, den kreativen Spielen und dem grossen Traktor etc. Hufeisen werfen fand das Geburtstagskind unglaublich toll. Der feine Marmorkuchen von Frau Ramp sei der beste, den er je gegessen habe! Vielen Dank für alles! Wir sind begeistert von Ihnen und Ihrem Angebot, einfach top! ????????
Linh schrieb am 30. März 2017 um 23:54:
liebe doris nochmals tausend dank für die 'beste geburifeier' und den 'soooooo schönen nachmittag' (zitate vom geburtstagskind, 5j. und von den gästen) bei euch gestern auf dem hof. die lachenden kindergesichter und die leuchtenden kinderaugen sprechen für das tolle und liebevoll gestaltete programm, deine herzliche person und den wunderschönen nachmittag, den wir mit dir verbringen durften. wir werden ganz sicher wieder kommen ????.
Weber schrieb am 29. Januar 2017 um 9:50:
Liebe Doris und Familie Herzlichen Dank für das tolle Fest! Wir haben bereits zum 2. Mal auf eurem Bauernhof Geburtstag gefeiert! Und vielleicht kommen wir noch ein drittes Mal????Das Programm war sehr abwechslungsreich. Die Kinder durften die Kühe füttern, beim Melken zuschauen und vieles mehr was nur auf einem Bauernhof möglich ist! Ein hautnahes Bauernhoferlebnis was wir nicht so schnell wieder vergessen! Die Spiele sind einmalig und sehr kreativ. Auch das Zopftierlibacken und das Smarties verzaubern hat riesig Spass gemacht! Und wer war schon mal auf einem richtigen John Deere Traktor? Diese Gelegenheit bietet sich auch nicht jeden Tag an. Von der Partybeleuchtung und der Strohsitzgruppe bis hin zu der Olympiamedaille und Geschenk fürs Geburtstagskind - es fehlte an nichts! Es war ein so schöner und gelungener Nachmittag! Trotz kalter Januartemperatur kamen die Kinder ins Schwitzen;-) und ich als Mami auch, da ich all diese tollen Eindrücke in meine Kamera einfangen wollte! Liebe Grüsse, Christina und Familie????????
Nina schrieb am 6. Dezember 2016 um 8:44:
Liebi Doris Viele herzlichä Dank für das lässige Gebi-Fest, wo du für oise 7-jährig Sohn Beni organisiert häsch. Nöd nur ihm, sondern au sine Gspähnli wird dä unvergässlich Namittag uf oiem gpflegte Buurehof na lang in Erinnerig bliibe. D'Chind händ sich chöne ustobe und wege dä guete Organisation ischs ihne kei Sekunde langwiilig gsi. Und ich han endlich wieder emal äme Geburtstag vo eim vo oisne Chind entspannt chöne entgägeluegä, ganz ohni Vorbereitigs-Stress - Eifach es grossartigs Gfühl! Nomal danke für dä glungeni Namittag, wo allne sehr viel Spass gmacht hät und bi Chind und Erwachsne wunderbar acho isch.  Das spezielle Erlebnis chan ich allne mit bestem Gwüsse wiiterempfehle! Liebi Grüess vo dä Nina mit äm Beni
Chantal A. schrieb am 6. November 2016 um 18:34:
Es regnete in Strömen - doch das war die stimmungsvollste und lustigste Party, die wir je genossen haben. Unser ❤- Dank an euch
Katja schrieb am 4. November 2016 um 11:24:
Liebe Doris Nochmals ganz herzlichen Dank für das mega schöne und geniale Buurehofgeburtstagsfäscht bei euch!!!! Neo (6 Jahre) und seine Freunde hatten riesen Spass und möchten am Liebsten nächstes Jahr wieder bei euch feiern ;o) Die Kinder wie auch wir Begleitpersonen haben einen sehr abwechslungsreichen Nachmittag mit tollen Spielen und schönen Erlebnissen verbracht! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg und vielleicht bis bald. Liebe Grüsse Katja mit Neo