Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.183.113.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Anita schrieb am 17. Februar 2020 um 14:25:
Liebe Doris Nochmals vielen Dank für den spannenden Nachmittag bei dir auf dem Bauernhof. Ben und seine Freunde haben den Nachmittag genossen und haben es als etwas ganz Besonderes empfunden. Du machst das einfach klasse! Von A bis Z hat einfach alles gepasst! Wir kommen gerne wieder 😉 Liebe Grüsse Anita
Anita schrieb am 14. Januar 2020 um 14:26:
Liebe Doris Wir haben am 8. Januar den 7. Geburtstag meiner Tochter bei dir gefeiert. Es war alles perfekt! Alle 9 Kinder waren hell begeistert. Einige sagten es wäre der beste Geburtstag auf dem sie je waren 👍😃 Wir werden sicher auch mit unserem Sohn wieder zu dir kommen! Lieben Dank für alles Anita
Rita schrieb am 20. November 2019 um 15:31:
Hallo Doris Vielen Dank nachträglich noch Mals für das gelungene Geburifest von Kim. Es hat den Kindern super bei euch auf dem Hof gefallen. Zuerst die Tiere streicheln und füttern, danach die lässigen Spiele. Der leckere Schoggikuchen in eurem tollen Bauwagen hat auch allen geschmeckt. Aber das absolute Highlight war das melken an einer richtigen Kuh 😊 das hat alle begeistert.👍 Es war rundum ein gelungenes Fest, Bernd und ich konnten es auch sehr geniessen. Vielen lieben Dank auch an Stefan, dass die Kinder beim melken zusehen und eben sogar ausprobieren durften. Ganz liebe Grüsse aus Beringen Rita, Bernd mit Kim
Nadine schrieb am 12. September 2019 um 16:33:
Liebe Doris, gestern noch auf dem Neuhof und heute schwärmen immer noch alle. Vielen lieben Dank für die Ausrichtung des Kindergeburtstages. Es war ein unvergessliches Erlebnis für Klein und Gross 🙂 Tiere, Spiele, Schoggikuchen - alles was ein toller Geburtstag braucht und eine GANZ HERZLICHE TOLLE Betreuung. Vielen Dank. Alle Kinder waren mega begeistert und die Mami auch. Vielen lieben Dank. Lieber Gruss Nadine und Sophie
Mersada schrieb am 1. Juli 2019 um 19:46:
Liebe Doris Noch einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Geburtstagsfäscht welches du organisiert hast. Die Kinder fanden es alle so super, und Oliver war richtig happy 😊 Dein Schoggikuchen war sehr fein! Wir sehen uns wieder … Mersada H.
Sonia schrieb am 25. Juni 2019 um 12:21:
Liebe Doris, ich wollte Dir von Herzen danken für diesen unvergesslichen Geburtstag. Die Kinder hatten so grossen Spass! Alle waren so gelassen und es hatte für jedes Kind ein passendes Spiel dabei. Es war wirklich ein gelungenes Fest. Danke, Danke, Danke!❤️ P.S. Auch für das Mami war es sehr gelassen und ich konnte die Feier auch geniessen ohne ständig zu überlegen was als nächstes kommt. Lieber Gruss Sonia und Familie
Fionas Mami schrieb am 17. Juni 2019 um 8:45:
Fionas Geburtstag war perfekt, vielen herzlichen Dank. Doris du hast die Kinder mit deiner tollen Art sofort für dich gewonnen und uns fast überwältigt mit so viel Herzlichkeit. Die Kinder waren von der ersten Minute bis zum Schluss voll unterhalten und mit Begeisterung dabei. Die Kinder konnten Hasen, Ziegen, Kälber und Kühe füttern, streicheln und anschauen, geduldig hat Doris vieles von den Tieren erzählt und alle neugierigen Fragen beantwortet. Sie haben viele lustige Spiele gespielt und es gab feinen Kuchen, Apfelmost und Popkorn im schön dekorierten Wagen. Am Schluss haben alle 11 Kinder strahlend gesagt das es der schönste Geburtstag war auf dem Sie je waren. Vielen Herzlichen Dank Doris und deiner sympathischen Familie für das wunderschöne Erlebnis. Grüsse Fam. Behluli
Michèle schrieb am 15. Mai 2019 um 23:14:
Liebe Doris, vielen herzlichen Dank für das perfekt organisierte Geburtstagsfest. Es war so toll, die Kinder haben die Abwechslungsreichen Spiele sehr genossen. Dein Schoggikuchen war super fein und der Nachmittag ging wie im Flug vorbei. Weiter so, es hat allen Spass gemacht. Liebe Grüsse von uns
Yildizerler schrieb am 29. April 2019 um 12:15:
Liebe Familie Ramp Wir durften am Samstag bei Euch den 5. Geburtstag unserer Tochter Leyna feiern. Was soll ich dazu sagen... es war einfach TOLL! Ihr macht das mit so viel Herz und Freude. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Es hat allen gut gefallen, den Kindern und auch den Eltern. Auch die feine Milch haben wir sehr genossen. Leyna erwähnt immer wieder, wiä fein diese wirklich frische Milch war. Sie hat bereits gefragt, ob sie nächstes Jahr wiederkommen darf 🙂 Also vielen Dank für alles und wir sehen uns bestimmt wieder... Weiterhin alles Gute. Leyna, Hakan und Veronica
Caroline Mayer schrieb am 7. April 2019 um 0:06:
Liebe Doris, vielen Dank für einen perfekten BauernhofGeburtstag! Alle Kinder hatten so viel Spaß.....und dass Dein Kuchen sehr gut gelungen war, hast Du ja deutlich gemerkt. Alles war super organisiert und der Bauernhof war eine tolles Erlebnis für die vielen Stadtkinder. Viele liebe Grüße, Caro Mayer
Bianka schrieb am 30. Oktober 2018 um 13:43:
Liebe Doris, vielen lieben Dank für das tolle Fest und der leckere Schoggi Kuchen. Emma hat es total viel Spass gemacht und die Kids waren begeistert. Ihr macht das mit sehr viel Liebe und Herz...ganz liebe Grüsse
Karin schrieb am 8. Oktober 2018 um 21:45:
Liebi Doris Es isch ja scho eis, zwei Wuche här, wo dä Nora ihre Wunsch in Erfüllig gange isch und sie bi eui hätt dörfe ihre Geburi fiire ! Kids händs uh lässig gfunde, au wänn diä meischte dä Buurehof nöd nur vom säge här känned 😉 Mir händ en entspannte & lässige Namittag bi eui verbracht . S absolute Highlight isch am Schluss gsi... wo Kids händ dörfe versuche ä Chue z mälche. Herzliche Dank ! Karin & Co 🙂
Sonja schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:52:
Herzliche Dank Liebi Doris🌺 Es isch es wunderschön's Geburtstagsfest gsi am 26. September 2018 bi eu ufem Hof. Kinde händ därfe de Baurehof kennenlernte, spiele und Spass ha... Eifacht super....i die glückliche Kinderauge z'luege nachem Fest. Es riesig Dankeschön für die toll Betreuig und die feine Köstlichkeiten... De Kuchen isch ja sehr beliebt gsi😊... Super fein. Wird eu sehr gern wiiter empfehle. Ganz Liebi Grüess Sonja
René schrieb am 3. Oktober 2018 um 18:34:
Liebe Doris Wir haben grossen Spass gehabt bei Euch, danke für den lässigen Nachmittag! Du hast uns Schlag auf Schlag den ganzen Nachmittag ein tolles, perfekt organisiertes Program geboten, es war immer etwas los, ohne dass dabei irgend Stress aufgekommen wäre. 100% altersgerecht und alle Kinder wurden toll mit einbezogen. Kuchen und Apfelsaft waren super-lecker:-) Achja... wir haben ALLE so einiges gelernt, vor allem über die Tiere, oder auch, wie anstrengen das Melken von Hand sein kann:-) Liebe Grüsse und bis bestimmt bald wieder, Vivien mit Freunden und Familie
Eva schrieb am 3. Oktober 2018 um 18:25:
Liebe Doris! Herzlichen Dank nochmals für die tolle Geburtstagsparty, die unser Sohn gestern bei Euch feiern durfte. Er ist hell begeistert, und ich habe von verschiedenen Mamis gehört, dass Ihre Kinder auch in den höchsten Tönen daheim davon berichtet haben. Das tolle, abwechslungsreiche Programm hat richtig Spass gemacht. Und Chapeau, wie Du bei dieser Rasselbande die Ruhe bewahrt hast...! Ich würde Dich sofort weiterempfehlen, und, wer weiss, vielleicht klappt‘s ja mal wieder. Liebe Grüsse, Eva
Christine schrieb am 12. Juli 2018 um 16:04:
Liebe Doris Ganz herzlichen DANK durften wir wie jedes Jahr bei euch den Geburtstag von Nik feiern: mit den vielen Spiel-Traktoren fahren, misten, Katzen streicheln, Tiere füttern, beim Melken zu sehen und das tolle Buffet geniessen:-)
Talia B. schrieb am 31. Mai 2018 um 14:16:
Liebe Doris. Herzlichen Dank für den schönen Geburtstag, den Lino bei euch mit seinen Freunden verbringen durfte. Alle waren mega happy und das Müesli schmeckt jetzt noch viel besser.
Karoline schrieb am 16. April 2018 um 20:04:
Liebe Doris, das Farm-Abenteuer war spitze. inkl. Wetter☀️. Der Erlebnis-Parcours mit den abwechslungsreichen Posten und die Besichtigung der Bauernhoftiere haben uns sehr gut gefallen. Ein Erlebnis, das gleichzeitig informiert und Spass macht. Ein tolles Fest - kann ich nur weiter empfehlen und gerade für nächstes Jahr wieder buchen. Kinder waren so begeistert.?
Aygül schrieb am 25. März 2018 um 22:35:
Liebe Doris. Vielen vielen Dank. Wir alle hatten super Spass. Die Kinder waren voll begeistert. Danke, dass ich und meine Schwester auch mitspielen durften, es war einfach super. Es hat alles zusammen gepasst, das Wetter, die Hoftiere, die Spiele, der Kuchen (hm hm hm) und Deine liebevolle und humorvolle Art. Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag.
Andrea M. schrieb am 15. Januar 2018 um 20:20:
Wir danken dir nochmals herzlich für den abwechslungsreichen und interessanten Nachmittag, den wir bei euch auf dem schönen Bauernhof geniessen durften. Auch für die lustige Kuhtasse nochmals ein grosses Dankeschön. Wir alle hatten viel Spass und ihr habt bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Füttern der Tiere, die vielseitigen Spiele, die Schnitzeljagd, der feine Kuchen im gemütlichen Wohnwagenambiente und als Highlight das Melken usw. Es waren schlicht alle begeistert... Mit deiner liebevollen und humorvollen Art und deinem fundierten Wissen machst du das Bauernhoferlebnis einzigartig und unvergessen. Wir haben das Gastrecht bei euch sehr genossen und empfehlen den Bauernhofgeburtstag gerne weiter…